Easy Time
Günstige Eintiegspakete
Online Shop
Ab 395,- Euro
Zuzüglich MwSt.
kontakt krutec +49 (0) 4203 43780
Der einfache, kostengünstige Einstieg in die elektronische Zeiterfassung, für jede Betriebsgröße, mit geringen Anforderungen„.
Unser Angebot: Software für 10 bis 200 Mitarbeiter inklusive Zeiterfassungsterminal.

Mehr Sicherheit für Ihre Investition

Software direkt vom Hersteller und/oder autorisierten Vertriebspartnern
Installationshilfe via Internet oder bei Bedarf vor Ort
über 2.500 Installationen von 5 bis 3.000 Mitarbeiter pro Kunde
Lohnschnittstellen, Anzeigetableau (optional)
Stammdatenerweiterung und Anschluss von unbegrenzt vielen Terminals
Aufrüstung auf die leistungsstärkeren Softwaremodule Profi- und Premium Time
Ausbaufähig mit zusätzlichen Modulen, wie Zutrittssys-temen, Projekterfassung usw.

Ihr Vorteil:

Ihre Ansprüche nehmen zu, Sie steigen auf ein größeres Krutec Modul um. Die Software kann ohne Neuinstallation erweitert upgedatet und mit weiteren Terminals integriert werden

Informative Stammdatenmaske mit vielen Funktionen.
Stammdatenmaske zweite Ebene mit diversen Eingabefeldern.

Beginnen Sie mit Krutec Easy Time, eine gute Entscheidung für Ihr Unternehmen.

Warum „Zeiterfassung“?
Das Personal ist in den meisten Firmen und Behörden einer der kostenintensivsten Bereiche.
Ein Zeiterfassungs-System, das Arbeitszeiten zeitnah ermittelt und berechnet, ist nicht nur empfehlenswert, sondern eine notwendige Einrichtung in jedem modernen Unternehmen.
Bei einer Betriebsgröße von beispielsweise 20 Mitarbeitern und einer Fehlzeiten-Ermittlung von nur 5 Minuten pro Tag und Mitarbeiter sind das schnell einmal 100 Minuten. Bei einem Stundenlohn von 20 € macht dies bei 21 Arbeitstagen 588 € im Monat. Im Jahr werden daraus 7.065 €. Unberücksichtigt sind hier die Stunden im Lohnbüro, um mühselig Stunden von Papierkarten und Zetteln zu addieren oder in Excel-Tabellen weiter zu berechnen.
Die Easy Time für 10 Mitarbeiter im Komplettpaket mit Terminal kostet 395,00 €. Die Installation und Einrichtung der Easy Time nach den jeweiligen Bedürfnissen kann von Ihnen selbst vorgenommen werden. Eine ausführliche Installations- und eine Online-Hilfe in der Zeiterfassungssoftware sind vorhanden. Via Internet und Hotline kann mit geringen Kosten auch von extern geholfen werden. Bei Bedarf installieren und schulen wir auch bei Ihnen im Unternehmen.
Bei ein paar Extras sind das rund 300 bis 400 € netto. Auf sieben Jahren stehen also Anschaffungskosten von ca. 400 € und eine Kostenersparnis von gut 50.000 € entgegen. (588 € x 12 Monate x 7 Jahre).
Nun setzen Sie bitte Ihre Zahlen ein. Vielleicht 200 Mitarbeiter (Anschaffungskosten sind höher) bei nur zweiein- halb Minuten Fehlzeit und bei anderen Lohnkosten.
Eins ist klar: Sie sparen Geld, sichern Liquidität und Arbeitsplätze!

Schnelleingabe– Maske für Kommt- und Geht– Buchungen in Form einer Stempelkarte.
Einrichtung der Wochenprogramme übersichtlich und funktional gestaltet. Drei Pausen Varianten
sind möglich.

Warum „Zeiterfassung“ bei Krutec SoftCon GmbH?
Krutec SoftCon GmbH ist eines der führenden Zeiterfassungs-Unternehmen in Deutschland.
Mit Entwicklungserfahrung seit 1995 haben wir – auch durch zahlreiche Anregungen unserer Kunden – eine Zeit erfassungs-Software entwickelt, die hohen Anforderungen gerecht wird. 2500 Installationen in allen Branchen garantieren einen Erfahrungsschatz, von dem Sie uneingeschränkt profitieren. Ob für fünf oder tausende von Mitarbeitern, das passende Modul (Easy-, Profi- oder Premium- Time) kann speziell nach Ihren Anforderungen eingerichtet werden.
Eigener Support und unsere Hotline im Hause sowie die enge Zusammenarbeit mit unseren Partnern ermöglichen kurze Wege für einen eventuell anfallenden Service. Ob günstige oder qualitativ hochwertige Hardware aus Deutschland, ob die Erfassung von Buchungen mit Terminals, Mobil, via Internet und/oder Handy stattfinden soll, wir haben eine Lösung für Sie!
Starten Sie heute in die Zukunft mit der neusten Programmiersprache von Microsoft

Lauffähig auf allen aktuellen Windows 32 Bit und 64 Bit Betriebssystemen wie Windows XP, Vista, Win7, Win8 und Windows-Server-Systemen (2003/2008/2012).
Zukunftssicher für die nächsten Microsoft-Generationen
Neuere Windows Betriebs- und Server-Systeme können zeitnah integriert werden
Die Software läuft mit der Mircosoft ISQLDatenbank
Modernes Masken-Design mit automatischer Bildschirm-Anpassung
Spezielle Bildschirm-Einstellungen bieten optimalen Be - dienungs-Komfort
Zwei Bedienungs-Masken können neben- oder unterein - ander gelegt werden
Professionelle Menüführung nach den neuesten Anfor - derungen

Im Expertenmodus können 2 Tagesprogramme mit bis zu 3 Schichten hinterlegt werden.
Es können in der Easy Time bis zu 3 Zuschlagsvarianten angelegt werden.

Software auf Ihr Unternehmen zugeschnitten

Durch eine Vielzahl von Installationen in den verschiedensten Branchen und Behörden erfüllt die „Krutec Zeiterfassungs-Software“ höchste Anforderungen. In über 18 Jahren Entwicklung wurden immer wieder Anregungen und Wünsche unserer Kunden berücksichtigt und in unsere Programme integriert. Und wenn es einmal eine ganz spezielle Abrechnung sein musste, konnten wir mit unserem Entwicklungsteam kurzfristig und kostengünstig auch diese realisieren. Was hilft Ihnen eine „billige Software“, wenn Sie notwendige Berechnungen später doch wieder in Excel tätigen müssen?
In diversen Branchen und Behörden ist die Krutec Zeiterfassung im Einsatz
Bäckereien mit Filialen, Brauereien, Baumärkten, Druckereien, diverse Dienstleister, Gemeinden, Stadtverwaltungen, Landgerichte, Staatsanwaltschaften, Restaurants,Hotels, diverse soziale Einrichtungen wie Pflegeheime, Kin - dergärten und Behindertenwerkstätten, Metallverarbei- tung, Maschinenbauer, Industriebetriebe und viele mehr.
Die Easy Time ist das „kleine Module“ der Krutec Zeiterfassungs-Software und kann auf bis zu 500 Mitarbeiter erweitert werden.
Ihr Vorteil
Reicht Ihnen die Funktionalität nicht aus, können Sie gegen einen Aufpreis, auf die Krutec Profi oder Premium Time aufrüsten. Über die verschiedenen Leistungen informiert die Tabelle aus Seite 6.

In der Tagesbuchungsmaske können nötige Änderungen vorgenommen werden. In rot werden
hier Kernzeit- Verletzungen angezeigt.
Komfortable Monatsübersicht der Buchungen und Fehlzeiten eines Mitarbeiters am Bildschirm.

Bevor Sie mit der Zeiterfassung beginnen, wird die Berechtigung geklärt
Nicht jeder im Betrieb soll Zugang zu allen Funktionen haben. So müssen Passwörter für die Software geklärt und geregelt werden, was welcher Personenkreis darf. Berechtigungs-Profile können zum Beispiel einen Vollzugriff, Änderungen oder nur Lesestatus ermöglichen.
Stammdaten-Anlage und -Pflege
Das Anlegen der Stammdaten und ihre Pflege sind in der Zeiterfassung funktional aufgebaut. Die Zuordnung eines Mitarbeiters nach Standort, Abteilung und Kostenstelle ermöglicht eine professionelle Unterteilung. Ein Personalbogen, der individuell ausbaufähig ist, stellt Ihnen die Möglichkeit zur Pflege persönlicher Daten zur Verfügung. Im Jahres-Personal-Kalender sind alle Abwesenheiten graphisch dargestellt. Diverse weitere Einstellungen sind über die Menüführung einfach zu erreichen.
Zeiterfassungs-Modelle und Gruppenkalender
Die flexible Gestaltung der Zeitmodelle mit zwei Pausen Regelungen ist flexibel gehalten. Die Buchungen, die vom Mitarbeiter pro Tag getätigt werden, sind nicht begrenzt. Ein Wertungsrahmen bestimmt, ab wann die Arbeitszeit beginnen soll. Die Tagesmodelle sind in Wochenplänen und diese wiederum im Jahres-Kalender hinterlegt. Den Mitarbeitern kann so einfach und schnell die Zuordnung seiner zu berechnenden Arbeitszeiten im Personalstamm hinterlegt werden.

Eingabe der Abwesenheiten im Monatskalender.
Personalkalender mit den Tagesprogrammen und den Abwesenheiten.

Zeiterfassungs-Modelle und Gruppenkalender
Mit dem Hinterlegen von Sollzeiten sind in Abhängigkeit von der tatsächlichen Arbeitszeit die Differenzzeit – oder besser die Überstunden – schnell berechnet. Diese können zum Monatsende in den nächsten Monat übernommen, gekappt oder auf andere Konten verteilt werden.

Zuschläge und Tarife
In der Easy Time können drei Zuschlagsvarianten, z. B. Überstundenzuschlag, Nachtzuschlag oder Sonn-/Feiertagszuschlag hinterlegt werden. Diese können in bis zu drei Tarifen den einzelnen Mitarbeitern zugeordnet werden.

Abwesenheiten: Urlaub, Krankheit usw.
Abwesenheiten sind in der Easy Time Urlaub, halber Urlaub, Krankheit, Feiertag und zwei frei definierbare Gründe. Der Urlaubsgrund ist mit verrechnenden Konten hinterlegt, so dass hier der Urlaubsanspruch im Kalenderjahr, der Restur laub und der bereits genommene Urlaub berechnet und angezeigt werden kann. Die Abwesenheiten werden graphisch im Personal- und Abwesenheits-Kalender angezeigt.

Makro-Parametrierung und Scripting
Die integrierte Makro-Programmierung ist in der Easy Time nur eingeschränkt nutzbar. Hiermit können z. B. Konten miteinander verrechnet werden.

Schnelle Überprüfung der Zeiterfassung mit dem Korrektur-Assistenten
Ein Korrektur-Assistent weist Sie direkt nach dem Verrechnen der Buchungen auf eventuelle Buchungsfehler hin. Diese können hier ohne große Mühe bearbeitet werden.

Protokolle
Alle vorgenommenen Änderungen am Mitarbeiter werden protokolliert und können in Form einer Liste ausgedruckt werden.

Die Buchungs-Verwaltung
Jeder Mitarbeiter ist durch modernste Suchfunktionen sofort auffindbar. Das Selektieren von einzelnen Standorten, Abteilungen und Kostenstellen ist mit einem Mausklick rea lisiert. Die komplette Datenpflege für den Mitarbeiter findet neben dem Korrektur-Assistenten in der Buchungs-Verwal tung statt. Hier können Buchungen geändert, hinzugefügt oder gelöscht werden. Die Abwesenheits-Pflege – wie das Eintragen und Korrigieren von Urlaub, Krankheit usw. – wird hier getätigt. Es stehen dafür informative Kalender zur Verfügung, in denen diese Arbeiten durchgeführt werden. Alle Änderungen sind auch zeitlich rückwirkend möglich.

Crystal Report – der neue Listen-Generator unter .NET
Der neueste Listen-Generator ermöglicht, alle Auswertungen nicht nur am Bildschirm einzusehen und über einen Drucker auszudrucken, sondern mit wenigen Klicks auch eine Konvertierung nach Excel, Word, PDF usw.

Bediener-Freundlichkeit?
Durch die hohe Bediener-Freundlichkeit werden Sie schnell ein leistungsstarkes Zeiterfassungs-Programm beherrschen, dass Ihnen eine ausführliche Auswertung aller relevanten Zeitdaten des Personals ermöglicht.

Abwesenheitsplaner für das ganze Unternehmen.
Ausgedruckter Monatsbericht für einen Mitarbeiter.
EASY TIME– Krutec Software, Bestseller für kleinere Unternehmen!
Der leistungsstarke, kostengünstige Einstieg in die elektronische Zeiterfassung. Mit 12 Wochenprogrammen, zwei/drei Schichtmodellen mit automatischer Erkennung, drei Zuschlagsvarianten und 4 festen plus 2 flexiblen Abwesenheiten ist die Easy Time ein komfortables Programm, in dem sich 20 Jahre Entwicklungserfahrung widerspiegeln. Die Easy Time ist für bis zu 500 Mitarbeiter ausgelegt und kann bei höheren Ansprüchen problemlos erweitert und/oder upgedatet werden.
kontakt krutec

Sie haben noch Fragen
dann rufen Sie uns doch bitte an:
+49 (0) 4203 43780

Email : info@krutec.de
Anfrage Kontaktformular
Geschäftszeiten:Mo. bis Fr. 08:00—17:00

Wichtig Info:

Deutschland hat seit 01.01.2015 einen gesetzlichen, flächendeckenden und weitgehend branchenunabhängigen Mindestlohn für Arbeitnehmer. kontakt krutec

Wir suchen Vertriebspartner:

Sie haben Interesse, unsere Produkte in Ihr Portfolio aufzunehmen? Dann rufen Sie uns doch bitte an und verlangen nach Lena oder Insa Kruse! Selbstverständlich können Sie uns auch per Mail kontaktieren.
Lena.kruse@krutec.de oder Insa.kruse@krutec.de
Es erwarten Sie neben einer hochwertigen Produktpalette interessante Konditionen.

Services