Handy und
Tablets Apps

Günstige Eintiegspakete
launguage

Online Shop

launguagecall +49 (0) 4203 43780
applist Apps für die Zeit- und Projekterfassung von Krutec SoftCon GmbH.
applist Einfache Installation einer App und schon können Sie schnell und komfortabel Ihre Daten auch mobil erfassen.
applist Die Daten sind nach der Eingabe sofort präsent. Wenn kein Netz vorhanden ist werden die Buchungen zwischengespeichert.
Zeit- und Projekterfassung über Apps, mit Android und iPhone.
Krutec App

Einfache Erfassung der Kommt-Geht-Buchungen, Kostenstellen und/oder Projektdaten über eine App mit Android und iPhone. Die Erfassung kann genauso über Tablets erfolgen oder am PC über ein Browserterminal. Mit nur wenigen Einstellungen sind Sie mobil und erhalten alle relevanten Daten zeitnah. Sollte einmal kein Netz vorhanden sein, werden die Daten zwischengespeichert. Sobald die Verbindung wieder besteht, werden die Buchungen automatisch übermittelt.

Mit der Buchungsmaske „Iterm“ werden über das Intranet (intern) oder Internet (extern) Kommt, Geht, Projekt und Abwesenheit am Bildschirm gebucht. Es können auch Informationen über Buchungsvorgänge und Kontostände angezeigt werden. Es muss keine zusätzliche Software installiert werden. Es wird nur ein gängiger Browser benötigt. Das Modul kann nach dem Erwerb betriebsintern beliebig oft genutzt werden. Die Eingabebuttons können individuell parametriert werden. Dieses Modul ist im Workflow enthalten.

Iterm

Mit dem Browser Terminal können die Mitarbeiter ihre Kommt- und Geht-Buchungen erfassen. Jede Person, die die entsprechenden Rechte hat, kann den Jahreskalender, die eigenen Konten und den Abteilungskalender einsehen. Ein Monatsbericht kann auf dem Bildschirm dargestellt und ausgedruckt werden. Weiterhin werden Projekte oder Kostenstellen in Echtzeit gebucht. Die Zeiten können auch später als Zeitbuchungen oder als Summen nachgebucht werden. Das Terminal lässt sich individuell den jeweiligen Bedürfnissen anpassen.

Einfache Erfassung der Kommt-Geht-Buchungen, Kostenstellen und/oder Projektdaten über eine App mit Android und iPhone. Die Erfassung kann genauso über Tablets erfolgen oder am PC über ein Browserterminal. Mit nur wenigen Einstellungen sind Sie mobil und erhalten alle relevanten Daten zeitnah. Sollte einmal kein Netz vorhanden sein, werden die Daten zwischengespeichert. Sobald die Verbindung wieder besteht, werden die Buchungen automatisch übermittelt.

Die Applikationen wurden komplett neu überarbeitet und sind mit den neuesten Softwaremodulen entwickelt worden. Über unser Rechenzentrum in München ist es auch möglich, die Kommunikation extern zu betreiben.


Über eine Browsermaske können die einzelnen Handys angelegt werden. So behalten Sie den Überblick.
 
app
app

Wer kann die Zeit- und Projekterfassungs-Apps nutzen?

Die Zeit-, Projekt- und Kostenstellen-Erfassungs-App kann in jedem Unternehmen und jeder Behörde eingesetzt werden, in der eine Zeit-, Projekt- oder Kostenstellen-Software von der Krutec SoftCon GmbH installiert ist.
Mit der Eingabemaske wird definiert, ob Zeiten, Projekte oder Kostenstellen erfasst werden sollen. Bei der Projekterfassung kann die Buchungsebene angelegt werden. Das heißt, dass die Selektion ab Kunde, ab Projekt oder erst ab Auftrag beginnen soll.

Die App wird auf dem zu benutzenden Handy installiert.

app logo

Zeit- und Projekterfassung über Apps, mit Android und iPhone.
 
mobilelogin

Oben: Mit einem User Name und einen Passwort wird der Login getätigt. Es können sich nur Personen oder besser gesagt Handys anmelden, bei denen die 15-stellige Handy ID und die Telefonnummer hinterlegt wurden.

Unten: Ist der Anmeldevorgang positiv, kann über eine einfache Menüsteuerung die Buchung vorgenommen werden. Auch besteht die Möglichkeit Informationen abzurufen.

zeiterfassung app
konstellen app

Oben: Hier wurde zum Beispiel die Kostenstellen Taste betätigt. Es erscheinen dann die Kostenstellen, die für eine Buchung freigegeben sind. Wird eine Kostenstelle gebucht, wird der Buchungssatz nochmal vor der Speicherung angezeigt.


Zeit- und Projekterfassung über Apps, mit Android und iPhone.
 
kunden

Ist die Mobilerfassung so eingestellt, dass über den Kunden gebucht wird, werden zuerst die Kunden angezeigt. Nachdem ein Kunde ausgewählt wurde, geht die Anzeige automatisch eine Ebene tiefer zu den Projekten

Unten: Hier kann nun das Projekt ausgewählt werden. Die nächste Ebene sind die Aufträge. Projekte können in der Krutec Projekterfassung auch den Mitarbeitern individuell zugeordnet werden, so dass jeder nur seine eigenen Aufgaben sieht.

projekt
tatigken

Oben: Als letzte Eingabe wird die auszuführende Tätigkeit/Kostenstelle gebucht. Es werden nur Tätigkeiten/Kostenstellen angezeigt, die dem Projekt zugeordnet wurden. Es können aber auch, wenn gewünscht, alle Tätigkeiten angezeigt werden.


Zeit- und Projekterfassung über Apps, mit Android und iPhone.
 
buchungssatz

Oben: Wenn eine Eingabe beendet ist, werden vor dem Speichern nochmals alle erzeugten Buchungssätze angezeigt. Nachdem die Eingaben überprüft wurden, kann die Speicherung erfolgen.

Unten: Über eine komfortable Datum-Eingabe können auch die bereits getätigten Buchungen von den Vortagen abgerufen und angezeigt werden. So ist auch das Personal über wichtige Daten informiert und muss nicht zeitraubende Gespräche mit dem Lohnbüro führen.

dienstang
buchunginfo

Oben: Im online-Modus kann sich das Personal, wenn die Einstellungen dafür getroffen wurden, über die aktuellen Konten wie Gleitzeit, Überstunden, Urlaubstage usw. informieren.


Zeit- und Projekterfassung über Apps, mit Android und iPhone.
 
kontakt krutec

Sie haben noch Fragen dann rufen Sie uns doch bitte an:

+49 (0) 4203 43780

E-Mail: info@krutec.de
Anfrage: Kontaktformular
Geschäftszeiten:
Mo. - Do. 08:00 – 17:00 Uhr
Fr. 08:00 – 16:00 Uhr

Günstige Zeiterfassung- Komplettpakete im Online Shop ab 495,00€ zzgl. MwSt.

krutec Zeiterfassung im online Shop

Zum Shop krutec online Shop

Günstige Zutritt- Komplettpakete im Online Shop ab 195,00€ zzgl. MwSt.

Zutritt Online Shop

Zum Shop krutec online Shop
Prospekt > pdf
Services