Iterm
Browsermaske
Günstige Eintiegspakete

Online Shop

Downloadportal | Kontakt     

More information in english      

+49 (0) 4203 43780     

Buchungen und Information auf dem Bildschirm via Browser mit dem Iterm Browser-Terminal

Mit der Buchungsmaske „Iterm“ werden über das Intranet (intern) oder Internet (extern) Kommt, Geht, Projekt und Abwesenheit am Bildschirm gebucht. Es können auch Informationen über Buchungsvorgänge und Kontostände angezeigt werden. Es muss keine zusätzliche Software installiert werden. Es wird nur ein gängiger Browser benötigt. Das Modul kann nach dem Erwerb betriebsintern beliebig oft genutzt werden. Die Eingabebuttons können individuell parametriert werden. Dieses Modul ist im Workflow enthalten.

Suchebene für Projekte und Aufträge

Die Gestaltung der Eingabe ist gut durchdacht und funktional aufgebaut. Neben der Eingabe von Zeit- und Projektbuchungen lassen sich auch wichtige Informationen abrufen. Die Buchungen erfolgen online und sind damit in der Auswertung sofort sichtbar. Projekte können auch als Buchungssätze oder als Summen nachgebucht werden. Die Suche der Projekte ist über eine Tabelle oder wie hier im Bild über eine Baumstruktur möglich.

Informationen bei der Eingabe

Bei jeder Eingabe werden die letzten Buchungen angezeigt. Die dort vorhandenen Anzeigen sind userabhängig.

Wird die Iterm allein genutzt, kann sie über den Desktop aufgerufen werden.

Ein Login steuert dann die Nutzer-Ebenen. Das heißt, es wird in der Rechte-Verwaltung hinterlegt, welche Ebenen der einzelne Mitarbeiter nutzen darf.

Auch werden in den Einstellungen die Buttons definiert, die im Browser-Terminal sichtbar sein sollen.

Memo Text


Hinter jedem Arbeitsgang kann ein Memo Text hinterlegt werden.

Einstellungen des Iterm Browser-Terminals

Die Iterm-Maske wird über den Workflow gestartet. Die dort vorhandenen Anzeigen sind userabhängig. Wird die Iterm allein genutzt, kann sie über den Desktop aufgerufen werden. Ein Login steuert dann die Nutzer-Ebenen. Das heißt, es wird in der Rechte-Verwaltung hinterlegt, welche Ebenen der einzelne Mitarbeiter nutzen darf. Auch werden in den Einstellungen die Buttons definiert, die im Browser-Terminal sichtbar sein sollen.

Sie haben noch Fragen
dann rufen Sie uns doch bitte an:
+49 (0) 4203 43780

Email : info@krutec.de
Anfrage Kontaktformular
Geschäftszeiten:Mo. bis Fr. 08:00—17:00

Wichtig Info:

Deutschland hat seit 01.01.2015 einen gesetzlichen, flächendeckenden und weitgehend branchenunabhängigen Mindestlohn für Arbeitnehmer.

Wir suchen Vertriebspartner:

Sie haben Interesse, unsere Produkte in Ihr Portfolio aufzunehmen? Dann rufen Sie uns doch bitte an und verlangen nach Lena oder Insa Kruse! Selbstverständlich können Sie uns auch per Mail kontaktieren.
Lena.kruse@krutec.de oder Insa.kruse@krutec.de
Es erwarten Sie neben einer hochwertigen Produktpalette interessante Konditionen.

Prospekt >
Services