Webbasierte Personplanung

einfach, schnell und übersichtlich in der Anwendung

Im Handel für Shops und Kaufhäuser

In vielen Unternehmen stehen Verfügbarkeit und Bedarf mit den tatsächlichen Personalressourcen nicht im Einklang. Vermeiden Sie unnötige und teure Überstunden, zu niedrige Produktivität und zu hohe Belastungen des Personals. Senken Sie Ihre Personal-, Betriebs- und Produktionskosten. Ermitteln Sie die Möglichkeiten einer flexiblen Gestaltung Ihrer Personalressourcen.

Callcenter

Gesundheitswesen

Pflegeeinrichtungen

Nutzen Sie die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter effektiv und nachhaltig, um Ihren Unternehmenserfolg zu steigern.
Das Resultat ist entspanntes Arbeiten Ihrer Führungskräfte und Mitarbeiter.
Ressourcen optimal genutzt, steigert den Gewinn.

 

Logistik- Unternehmen

Planungsebenen einstellbar nach Standort (Filialen), Abteilungen und Kostenstellen. Übersichtliche Erstellung der Schichten, in denen die Planzeiten hinterlegt sind. Einfache Schichtplanung per Drag-and-Drop. Benachrichtigung der Mitarbeiter via Email oder App. Kompatibel mit der Krutec Zeiterfassung und dem Workflow.
 

Callcenter

Produktion

Alle Funktionen der Planung sind schnell über das Dashboard erreichbar

Die neue, webbasierte Personaleinsatzplanung von Krutec ist im neuesten Design gestaltet. Über das Dashboard, das aus jeder Maske aufgerufen werden kann, ist die Software einfach zu bedienen.
Intuitiv finden Sie schnell die benötigten Masken, um Ihre Planung zu realisieren. Auch der Schulungsaufwand ist gering.

Da die Software nur einmalig auf dem IIS-Server von Microsoft installiert wird, bedarf die Installation keines großen Aufwands. Nachdem die Rechte für die einzelnen Nutzer angelegt sind, können sich diese an jedem Rechner über einen gängigen Browser anmelden und mit der Planung beginnen.

Schichten planen mit oder ohne Zeiterfassung

Die Planung der Mitarbeiter kann über eine graphische Tagesplanung oder in Kalenderform über eine Drag and Drop Funktion erfolgen. Es gibt mehrere Möglichkeiten die Schichten zu erstellen.
Das Modul kann alleine oder mit der Zeiterfassung genutzt werden. In der Planung und in der Zeiterfassung sind alle Daten in einer SQL Datenbank vorhanden. Es ist keine Schnittstelle nötig.

Die Planungsebenen sind nach Standort (Filialen), Abteilungen und Kostenstellen gegliedert. Den Mitarbeiter können auch Qualifikationen zugeordnet werden die für die Bedarfsplanung benötigt werden.
Optional: Die Mitarbeiter können via Email oder App ihre wöchentliche Planung erhalten.
Ist die Krutec Zeiterfassung und der Workflow installiert, kann die Planung auch im Workflow von den Mitarbeitern eingesehen werden.
Die Mitarbeiter können auch zu Teams zusammen gefasst werden und die Planung kann über die Krutec Iterm Maske via Internet auf einem Tablet an Gruppen, wie Baukolonnen weiter gegeben werden.

Das Herzstück ist die Planungsmaske

Leistungsmerkmale 

Ihre Vorteile

Webbasierte Personaleinsatz- Planung 

Graphische Schichtplanung tageweise 

Keine aufwendigen Kosten für die Installation

Schichtplanung mit Drag and Drop in der Planungstafel 

Nutzbar mit jedem gängigen Browser ortsunabhängig

Qualifikationsmanagment 

Installation im eigenen Unternehmen oder in der Cloud

Bedarfsplanung der Mitarbeiter 

Neuste Entwicklungstechnologie mit einer SQL Datenbank

Integration mit der Krutec Zeiterfassung und Workflow

Branchen unabhängig durch flexible Parametrierung

Mehrsprachig deutsch/englisch ist als Standard enthalten

Software direkt vom Hersteller seit 25 Jahren

Individuelle Anpassung durch eigenes Entwicklungsteam

Personalstamm PEP