Web Terminal
 
Günstige Eintiegspakete

Online Shop

Downloadportal | Kontakt     

More information in english      

+49 (0) 4203 43780     

Nutzen Sie die vielseitigen Varianten einer kostengünstigen Zeit-, Kostenstellen und Projekterfassung. Das Terminal ersetzt eine handelsübliches Hardware Terminal.

 

Installation auf einem PC oder Laptop in Ihrem Unternehmen.
Die Software des Web Terminals wird auf einem PC oder Laptop installiert und Ihre Mitarbeiter können einfach und komfortabel Ihre Buchungen vornehmen.
Kostengünstige Erfassung in Filialen.
Das Web Terminal wird in jeder Filiale auf einem PC oder Laptop installiert und Sie haben eine sofortige, kostengünstige Erfassung der Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter. In jedem Terminal kann eine Kostenstelle hinterlegt werden, so dass Sie mit dem Kostenstellen Modul von Krutec, für jede Filiale eine genaue Auswertung aller dort angefallenen Stunden haben.

Tipp: Mit der neuen Webbasierten Personaleinsatz-Planung von Krutec können Sie, Standort übergreifen, ihre Mitarbeiter wirtschaftlich in den Filialen planen und zum Einsatz bringen.

Wie funktioniert das Web Terminal?
Nachdem die webbasierte Software auf Ihrem PC oder Laptop installiert ist, wird das Browser Terminal konfiguriert. Es werden übersichtlich die erforderlichen Einstellungen vorgenommen, um die Anforderungen Ihres Unternehmens zu hinterlegen und die Buchungsmaske für Ihre Mitarbeiter zu generieren.
Hier werden die Einstellung für das Web Terminal vorgenommen.

Ein Beispiel wie nach einer Parametrierung der Bildschirm aussehen kann.
Einlesen der Fingerprints bei Biometrie-Betrieb.

Vergleich: Krutec Iterm-Maske und Browser Terminal.

Iterm:
Die Iterm-Maske, beliebt im Krutec Workflow, kann von jedem PC mit einem gängigen Browser aufgerufen werden. Es können Buchungen und Informationen, wenn die Berechtigungen vorhanden sind, weltweit vorgenommen werden. Für diese Vorgänge sind keine Installationen notwendig. Die Iterm Maske kommuniziert direkt mit dem bereitgestellten Server. Es kann allerdings nicht festgestellt werden, von wo die Buchungen erfolgen.

Web Terminal:
Das Web Terminal ist zu vergleichen mit einem Hardware Terminal, das allerdings eine Vielzahl von weiteren Möglichkeiten bietet. Ein Softwaremodul wird auf einem PC oder Laptop installiert, es kann einer Kostenstelle zugeordnet werden und die Buchungen der Mitarbeiter können eindeutig lokalisiert werden. Auch ist es möglich für die sichere Identifizierung einer Person einen USB Fingerprint, RFID- oder Barcode Leser anzuschließen. Für die Installation ist ein Windowsrechner erforderlich.
Filialbetrieb:
Beim Filialbetrieb werden die einzelnen Terminals in der Zentrale in der Krutec Termkonfig angelegt. Die Termkonfig ist eine Kommunikations-Software, die die Daten zwischen den Hardware- Terminals, Web Terminals und den Handy Apps für Iphone, Android und Windows Phone regelt. Die Termkonfig gibt es kostenlos. Sind die Web Terminals angelegt können Sie in Gruppen gebündelt werden.
 

In der Termkonfig werden die Mitarbeiter ausgewählt die in einer Filiale arbeiten.

Zum Beispiel ein Unternehmen hat 40 Standorte mit ca. 20 Mitarbeitern pro Standort. Die Mitarbeiteranzahl wäre also ungefähr bei 800 Personen. Drei Standorte sind in München, die restlichen sind bundesweit verteilt. Es macht also Sinn, die drei Standort in einer Gruppe zu bündeln und nur die 60 Mitarbeitern dieser Gruppe zuzuordnen. Vor allen Dingen dann, wenn die 60 Mitarbeiter in jedem der drei Standorten arbeiten könnten. Sind also die Gruppen definiert, werden die Daten mit Hilfe der Termkonfig an die Standorte gesendet. Dieser Austausch kann automatisiert werden und sowohl im offline, wie im online Betrieb erfolgen. Online muss eine stabile Verbindung vorhanden sein. Soll eine Identifizierung über Biometrie erfolgen, werden die Finger von einer autorisierten Person in den einzelnen Standorten angelegt.
 

Es können mehrere Web Terminals einer Gruppe zugeordnet werden.

Sprachumstellung:

Sofortige Sprachumstellung von Deutsch auf Englisch.
Englisch ist als Standard mit hinterlegt.
 

Leser per USB Anschluss.
Leser die zur sicheren Identifizierung der Mitarbeiter per USB angeschlossen werden. Barcode-Scanner um Projekte fehlerfrei zu buchen.  

Biometrie Leser

RFID Leser

Barcode-Scanner

Leistungsmerkmale:
> Webbasierte Software.
> Web Terminal im online und offline Modus nutzbar.
> Browsermaske frei parametrierbar.
> Vier Tasten, Kommt, Geht, Pause und Raucherpause, fest hinterlegt.
> Weitere acht Funktionstasten, für Dienstgang, Projekte, Kostenstellen usw. frei parametrierbar.
> Tastenfeld für Pineingabe.
> Anschluss über USB von Fingerprint-, RFID- und Barcodeleser möglich.
> Software zum Einlesen der Fingerprints.
> Hinterlegung einer Terminal Kostenstelle. Für Filialbetrieb wichtig.
> Personaldaten und Tagesbuchungen können von autorisierten Personen eingesehen werden.
> Terminalmaske auch mit Touchscreen nutzbar.
> Informationsanzeige für den Mitarbeiter.
> Wird eine Buchung getätigt werden auch die bereits getätigt des Tages angezeigt.
> Echtzeit Saldoanzeige. (optional)

Sie haben noch Fragen
dann rufen Sie uns doch bitte an:
+49 (0) 4203 43780

Email : info@krutec.de
Anfrage Kontaktformular
Geschäftszeiten:Mo. bis Fr. 08:00—17:00

Wichtig Info:

Deutschland hat seit 01.01.2015 einen gesetzlichen, flächendeckenden und weitgehend branchenunabhängigen Mindestlohn für Arbeitnehmer.

Wir suchen Vertriebspartner:

Sie haben Interesse, unsere Produkte in Ihr Portfolio aufzunehmen? Dann rufen Sie uns doch bitte an und verlangen nach Lena oder Insa Kruse! Selbstverständlich können Sie uns auch per Mail kontaktieren.
Lena.kruse@krutec.de oder Insa.kruse@krutec.de
Es erwarten Sie neben einer hochwertigen Produktpalette interessante Konditionen.

Prospekt >
Services