Digitale Datenerfassung über Handy-Apps, Tablets und Browsermasken via Internet

Einfache Erfassung der Kommt-Geht-Buchungen, Kostenstellen und/oder Projektdaten über eine App mit Android und IOS. Die Erfassung kann auch über Tablets erfolgen oder am PC über ein Browserterminal. Mit nur wenigen Einstellungen sind Sie mobil und erhalten zeitnah alle relevanten Daten. Sollte einmal kein Netz vorhanden sein, werden die Daten zwischengespeichert. Sobald die Verbindung wieder besteht, werden die Buchungen automatisch übermittelt.

Mobile Datenerfassung per IOS/Android

Mit dem I-Term-Browserterminal können die Mitarbeiter ihre Kommt- und Geht-Buchungen an jedem gängigen Webbrowser weltweit erfassen. Es ist keine weitere Installation auf den Arbeitsplätzen notwendig. Zusätzlich zu Zeitbuchungen können Projekte oder Kostenstellen gebucht werden.  Die Eingabebuttons können individuell parametriert und somit jeweiligen Bedürfnissen angepasst werden.
Die I-Term-Browsermaske ist im Softwaremodul Workflow enthalten. 

Mobile Datenerfassung per IOS/Android

Das handliche Terminal TimeboyIV wurde speziell für die Anforderungen der mobilen Zeiterfassung- und Projekterfassung entwickelt. Seine Parametrierbarkeit ermöglicht zahlreiche weitere Anwendungen.
Ausgerüstet mit modernster Technik werden alle relevanten Daten zeitnah erfasst und z.B. per WLAN oder GPRS an die Auswertungssoftware übertragen. Das aufwendige Führen von Stunden- und Materialzetteln und die manuelle Übertragung in den PC entfallen. 
Somit werden Fehler vermieden und es sind zeitnahe und exakte Abrechnungen, genaue Nachkalkulationen, gezieltes Verfolgen und Steuern von Abläufen und viele weitere Auswertungen möglich.

Timeboy IV

RFID
WLAN

TimeboyIV_schraeg_antenne.png

Timeboy IV

RFID

Timeboy_von oben_grau.png

Timeboy IV

RFID

Timeboy_Filtration.jpg

mehrfach Dockingstation

RFID

Timeboy_Mehrfachdocking_02a.png

Timeboy IV

RFID

TimeboyIV-Anschluss-Ladegeraet-a.png

einfach Dockingstation

RFID

Timeboy Mobildocking-V2-stehend.png

Leistungsmerkmale

Ihre Vorteile

Optimale Lösung für Außendienstmitarbeiter

Stundenerfassung für Projekte und Tätigkeiten

Buchungen von Kommt- und Geht-Zeiten

Buchung auf Kostenstellen

Buchungsinformation über die aktuellen Tagesbuchungen

GPS-Ortung - wo wurde die Buchung erfasst?